Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG

Hamburg

Personalwesen

Kultur

Hamburg

Valentinskamp 18-20

cinemaxx.de

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Hamburg Erstellen einer sach- und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung für eine definierte Anzahl von Kinobetrieben; Pflege der Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten.

Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Unsere Lohnbuchhaltung Sucht Sie "mehr Als Kino" - Das Ist Das Motto Von Deutschlands Bekanntester Kinokette Mit Insgesamt 33 Kinos In Deutschland Und Dänemark: Mehr Service Mehr Komfort Mehr Unterhaltung In Vollkommenster Bild- Und Tonqualität Mit Den Eigenmarken Maxximum 3d Maxximum Hfr Und Maxximum Sound Setzt Neue Qualitätsstandards Auch Inhaltlich Wird "mehr Als Kino" Konsequent Umgesetzt Und Stetig Ausgebaut: Neben Dem Vollen Kinoprogramm Und Beliebten Zielgruppenformaten überträgt Regelmäßig Hochkarätige Klassik- Rock- Und Popkonzerte Sowie Opern- Und Ballettaufführungen Von Den Weltweit Bedeutendsten Künstlern Auf Die Große Leinwand - Viele Davon Live Die Gruppe Betreibt Insgesamt 285 Leinwände Und Rund 73000 Sitzplätze In Deutschland Und Dänemark Für Die Abteilung Lohn Und Gehalt In Unserer Hamburger Zentralverwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine überzeugende Persönlichkeit Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Einer Sach- Und Termingerechten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Eine Definierte Anzahl Von Kinobetrieben Pflege Der Personalstammdaten Und Arbeitszeitkonten übermittlung Der Elektronischen Daten Nach Gesetzlichen Vorgaben Korrespondenz Mit Mitarbeitern Behörden Finanzämtern Und Krankenkassen Melde- Und Bescheinigungswesen Aktualisierung Und Weiterentwicklung Monatlicher Hr-reports Und Hr-statistiken Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Vorzugsweise Im Personalbereich Erfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Eines Mittelständischen Unternehmens Routinierter Umgang Mit Dem Abrechnungssystem Paisy Wünschenswert Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Den Neuen Verantwortungsbereich Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen Innovativen Unternehmen Eine Dynamische Arbeitsumgebung Sowie Ein Motiviertes Und Ehrgeiziges Team Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Ausschließlich über Unser Bewerbungsportal Einreichen Bewerben Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Erstellen Einer Sach- Und Termingerechten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Eine Definierte Anzahl Von Kinobetrieben Pflege Der Personalstammdaten Und Arbeitszeitkonten Hamburg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hausmeister (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Wolfsburg)

Theaterleiter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Berlin)

Account Manager (m/w/d)
   Hunkeler Deutschland GmbH (Aschheim)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)